News

Handbuch

Plugins

FAQ

Zukunft

Download

Newsletter

Links

Foren

Kontakt

 
aktuell




Probleme bei der Registrierung

Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, Terragen auf dem bisherigen Weg zu registrieren. Es gab Probleme mit der Firma, die im Auftrag von Planetside die Kreditkartenabrechnung vorgenommen hat. Deshalb ist die Zusammenarbeit mit dieser Firma eingestellt worden, und Planetside sucht derzeit nach einem neuen Partner.

Wer nicht so lange warten möchte/kann, der hat die Möglichkeit direkt Checks an Planetside zu senden. Dazu gibt es 2 Adressen in England und in den USA:

Planetside Software
15 Lupus Way
Great Sutton
Ellesmere Port
Cheshire CH66 2RE
England


Matt Fairclough
14069 Marquesas Way #106D
Marina Del Rey
CA 90292
USA


Neben dem Check sollte ein Brief mit Namen, voller Adresse, der e-mail Adresse (wichtig, den an diese geht die Datei zur Freischaltung) und der Angabe des Namens, auf den Terragen registriert werden soll beigelegt werden. Insgesamt ist diese Methode jedoch nicht sehr praktisch und es empfiehlt sich wohl, noch etwas zu warten, bis wieder eine online-Bezahlung möglich ist. Für Fragen zur Registrierung gibt es die e-mail Adresse registrations@planetside.co.uk (bitte auf englisch und nur bei wichtigen Fragen), mehr Infos zu den Vorteilen der Registrierung finden sich hier:

 




Nach oben


Letzte Änderung am: 14.07.2001